Referenzen

 

  • Zitat Gebauer

    Beate ist ein sehr strukturierter, fokussierter und erfahrener Executive Coach. Sie kommt direkt auf den Punkt, weiß, wovon sie spricht und hat einen guten Sinn für Humor. Was mir an ihr besonders gefällt, ist, dass sie den Coachees genügend Raum gibt, eigene Einstellungen und Lösungen für ihre Probleme zu entwickeln. Im Mittelpunkt des Coachings von Beate stehen Werte. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit organisatorischen Transformationen, Change Management und Leadership Coaching. Beate ist sehr affin (und versiert) in Bezug auf neue Technologien und arbeitet gerne mit "tech people" zusammen, die selbst sehr gut mit ihr auskommen.

    Alexander Gebauer, CEO Allianz Real Estate West Europa, Mitglied des Executive Komitee Allianz Real Estate
  • Zitat Abendroth

    Beate und aergon verstehen es perfekt, Executives zu entwickeln und wie sie Wege finden können, ihre Manager und Teammitglieder auf der Grundlage von Authentizität und Leading-by-Example über sich selbst hinaus wachsen zu lassen.

    Dr. Dirk Abendroth, CTO and Member of the Automotive Board, Continental AG
  • Zitat Ferber

    aergon und konkret Beate Junginger haben mich wesentlich in einer sehr anspruchsvollen Transformation unterstützt und mir geholfen, das Management-Team auf die nächste Ebene von Vertrauen und Erfolg zu heben. Die gemeinsame Arbeit war für alle ausgesprochen intensiv und persönlich bereichernd.

    Dr. Marco Ferber, Head of Corporate Controlling, Bilfinger SE
  • Zitat Bingmann

    Eine neue Generation von Plattformunternehmen drängen international konkurrierend auf unsere Märkte. Mit diesen müssen wir uns messen können. Daher müssen wir unsere traditionellen starken Unternehmen kulturell transformieren. Vom Chef bis zum Mitarbeiter, von den Arbeitsabläufen bis hin zur Kantine ... Wir brauchen eine konkurrenzfähige innovative Kultur, die einen attraktiven Arbeitgeber auszeichnen muss. Bei den großen und kleinen Schritten unserer kulturellen Transformation unterstützt uns aergon mit viel Know-How und Herzblut.

    Dr. Holger Bingmann, Chairman MELO Group / BGA-Präsident
  • Zitat Zeiler

    Die Zusammenarbeit mit Beate Junginger hat die Führungskultur in meinem Verantwortungsbereich nachhaltig positiv verändert. Menschen die Augen für die eigenen Werte und Stärken zu öffnen, glasklares Feedback zu geben und so den Transformationsprozess zum Leadership individuell zu begleiten – das gelingt aergon auf eine gleichzeitig liebevolle und wirkungsvolle Weise, die begeistert und einfach einzigartig ist. Meine Führungskräfte und ich freuen uns auf neue Projekte mit aergon!

    Ulrike Zeiler – Head of HR Allianz Germany
  • Zitat Hanle

    Über einen Zeitraum von 2 Jahren hat das gesamte Führungsteam der Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH ein hervorragendes, mehrstufiges Programm zur transformationalen Führung mit Beate Junginger durchlaufen. Durch eine sehr gute Mischung aus professionellem Input und praktischen Übungen, sowie Umsetzungsaufgaben und Telefoncoachings zwischen den Workshops haben wir überaus positive und erlebbare Effekte in der Führungsqualität erlangt. Viele der Führungskräfte meldeten zurück, dass es bislang die effektivste und beste Fortbildung in ihrer Laufbahn war.

    Roman Hanle, Geschäftsführer, Berufsbildungswerk Waiblingen gGmbH
  • Zitat Zirlik

    Die eher weichen und diffusen Faktoren einer Unternehmenskultur messen zu können, hat besonders den eher sachlogisch veranlagten Kollegen einen guten Einstieg in das Thema ermöglicht. Durch die Kulturbefragung konnten wir erfahren, welche Werte und Verhaltensweisen unseren Mitarbeitern und Führungskräften wichtig sind und welche aktuell wirken. Die Auswertungen der unterschiedlichen Unternehmensbereiche, aber auch mein persönliches 360Grad Feedback waren ein Sprungbrett in einen intensiven Dialog mit meinen Geschäftsführer-Kollegen, vor allem aber mit meinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das hat uns ein tieferes Verständnis beschert für uns selbst, einander sowie die nötigen Faktoren für eine erfolgreiche Zukunft, was ich als sehr wertvoll ansehe.

    Werner Zirlik, Director of Division Media Distribution, MELO Group