Mona Kleinknecht

Customer Project Management / Executive Engagement
mona.kleinknecht(at)aergon.de

 

Digitale Transformation verlangt von Menschen besonders im Arbeitsleben sehr viel ab und stellt Führungskräfte sowie Mitarbeiter, vor große Herausforderungen auf unterschiedlichen Ebenen. Dieser Wandel und Veränderungen erfordern eine effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation unter allen Beteiligten. Mir liegt es am Herzen hierfür einen Rahmen und die Plattform zu schaffen. Ich entlaste und unterstütze diesen Prozess durch Projektkoordination, -kommunikation, Organisation und Planung. Man sagt über mich, ich sei sehr zuverlässig und loyal, organisiert und flexibel. Mit viel Herz unterstütze ich das aergon Team in München.

 

Vor aergon

Meine Stärken konnte ich in den vergangenen Jahren in einem führenden internationalen Software Unternehmen einbringen. Ich war verantwortlich für die Mitgestaltung der Agenda, die Planung und Durchführung von Meetings der internationalen Vorstandsebene. In vollem Umfang habe ich hier die Interessen aller Beteiligten abgestimmt.


Neben aergon

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in München, Deutschland. Meine Freizeit verbringe ich gern mit unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten und liebe die Berge. 
Meine Leidenschaft für die Zubereitung von gutem Essen, teile ich mit meiner Familie und sehr gerne mit Freunden.