Sprache auswählen

Nadine Priessnitz

Affiliate Consultant

 

Nachdem ich vor drei Jahren angefangen habe, mich mit den Fragen „wer bin ich?“, „was möchte ich?“ und „wie kann ich das umsetzen“ auseinanderzusetzen, habe ich gemerkt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich diese Fragen stellt. Und weil ich weiß, wie viel es bringt, sich damit auseinanderzusetzen und gleichzeitig, wie schwierig es ist, das alleine zu tun, habe ich entschieden, dass ich andere Menschen dabei unterstützen möchte. So habe ich meinen Weg zur Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung gefunden. Gleichzeitig sehe ich einen großen Hebel auch bei Unternehmen. Frederic Laloux, der Autor von Reinventing Organizations, hat das, an was ich glaube, in drei Punkten zusammengefasst: Selbstführung, Suche nach Ganzheit und Evolutionärer Sinn.  Wenn Unternehmen es schaffen, ihre Strukturen und das Mindset in diesem Sinne zu verändern, können wir den Menschen wieder einen Sinn für ihre Arbeit geben und somit die Zufriedenheit in der Arbeitswelt und auch im Privatleben erhöhen.

Vor aergon

Studiert habe ich Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf internationales Management und Innovationsmanagement. Ich habe bereits an verschiedenen Orten der Welt gelebt, studiert und gearbeitet – unter anderem in Dänemark und Indien - und in internationalen Unternehmen sowie Startups berufliche Erfahrung gesammelt.

 

Neben aergon

Ich lebe seit eineinhalb Jahren in München, wo ich mit zwei Kolleginnen in einem Startup einen Digitalen Coach Whol.e entwickle, um mehr Menschen eine nachhaltige persönliche Entwicklung zu ermöglichen. Ich liebe gesellige Abende mit meinen Freunden, lese viel – vor allem Romane und Fachliteratur zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, gehe gerne in der Natur laufen und male, besonders gerne großformatig und mit Acryl.